Portrait

Absolut saubere & sterile Arbeit!

Ich arbeite seit 1991 als Tätowierer & Piercer. Mein Geburtsjahr ist 1966.

Die ersten Jahre hatte ich daheim ein Zimmer eingerichtet, wo viele tolle Motive entstanden. Mein Traum vom eigenen Studio habe ich im Juni 97 verwirklichen können. Seither hat sich mein Kundenstamm um ein vielfaches vergrössert.

Ich halte sehr viel von der Mund- zu- Mund Propaganda meiner Kunden.

 


Mike


Was mir im Umgang mit meinen Kunden sehr wichtig ist, ist das persönliche Gespräch vor dem Tätowieren. Ich nehme mir viel Zeit, das richtige Motiv auszusuchen, die Grösse zu bestimmen und die Plazierung festzulegen (ein Bikiniträger quer über ein tolles Tattoo ist doch störend). Erst dann begeben sich Kunde und Künstler in den hinteren Teil des Studios. Dort sieht man sofort, wie wichtig Hygiene ist. Drucksterilisator, Mikrosterilisator, Heissluftsterilisator, Ultraschallreiniger, Handschuhe usw. dürfen in einem guten Studio nicht fehlen.

Ich arbeite mit zertifizierten Farben. Dass heisst, das Tattoo wird dezent, nicht grell wie mit chemischen Farben.

Das ganze Jahr und besonders zur Weihnachtszeit, verkaufe ich Geschenkgutscheine. Ich empfehle auch, Tattoos im Winter stechen zu lassen, dann verheilt das Bild bevor es an die Sonne muss (und ausbleichen könnte).